Hallo, was haben Sie vor gegen Tierversuche und Tierquälerei vor allen Tiermassenhaltung zu unternehmen?

I bims
Christian Link
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Link zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tatjana M. •

Hallo, was haben Sie vor gegen Tierversuche und Tierquälerei vor allen Tiermassenhaltung zu unternehmen?

I bims
Antwort von
Die PARTEI

Tierversuche werden eingestellt, Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Arsch-Make-up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.