Was ist ihr wichtigstes Ziel, wenn sie in den Bundestag einziehen sollten?

I bims
Christian Link
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Link zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sören L. •

Was ist ihr wichtigstes Ziel, wenn sie in den Bundestag einziehen sollten?

I bims
Antwort von
Die PARTEI

Zu meinen größten Zielen gehört unter anderem die Legalisierung von Cannabis, Modernisierung der Schulen und des Personals und Ausbau des Gesundheitssystems in ländlichen Gebieten