Was können Sie, als mein Wahlkreisabgeordneter, persönlich tun, damit der Wahlkampf von Armin Laschet endlich Fahrt aufnimmt? Lt. ARD Deutschlandtrend von heute morgen liegt die CDU nur noch bei 23%.

Christoph Ploß
CDU
Frage von Herbert R. •

Was können Sie, als mein Wahlkreisabgeordneter, persönlich tun, damit der Wahlkampf von Armin Laschet endlich Fahrt aufnimmt? Lt. ARD Deutschlandtrend von heute morgen liegt die CDU nur noch bei 23%.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Raab,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich im Rahmen der Diskussion zu diesem Thema geäußert, mein aktuelles Statement in der Welt können Sie hier gern nachlesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233287837/Krise-der-Union-Hamburger-CDU-Chef-Ploss-stellt-Forderungen-an-Laschet.html

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Ploß