Frage an Corvin Drößler bezüglich Verkehr

Ein wunderschöner junger Mann und perfekter Politiker
Corvin Drößler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corvin Drößler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias K. •

Frage an Corvin Drößler von Mathias K. bezüglich Verkehr

Erklärtes Wahlziel von ihnen und ihrer Partei "Die Partei" ist ja die absolute Mehrheit im Bundestag. Zu was genau sind sie persönlich bereit um ihren Beitrag dazu zu leisten? In ihrem Wahlkreis reicht es ja die einfache Mehrheit der Erststimmen zu erringen und damit als Direktkandidat in den Bundestag einzuziehen...

Ein wunderschöner junger Mann und perfekter Politiker
Antwort von
Die PARTEI

Ich bin zu allem bereit, meinen Beitrag dazu zu leisten, dass dieses Ziel erfüllt wird und tue alles für das Wohl der Bürger. Wie Sie bereits sagten, würde es für mich ausreichen, die einfache Mehrheit aller Erststimmen zu bekommen. Da es wahrscheinlich ist, dass die Kandidaten der großen Parteien in unserem Wahlkreis sowieso über die Listenplätze ihrer jeweiligen Parteien in den Bundestag einziehen, sehe ich meine Chancen eines Einzugs in den Bundestags als gut an, denn die anderen müssten dadurch nicht direkt gewählt werden und man könnte die Stimme mir geben. Davon möchte ich so viele wie möglich überzeugen, um dann frischen Wind in die Politik zu bringen und das Ziel der PARTEI zu erreichen.