Soll die Alte Försterei wirklich abgerissen werden, um einem Parkplatz für die TESLA-Kita zu weichen?

Daniel Günther
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Soll die Alte Försterei wirklich abgerissen werden, um einem Parkplatz für die TESLA-Kita zu weichen?

Das Vorhaben streiten bisher zwar alle ab, aber man hört es doch andauernd. Musk ist ja sehr durchsetzungsstark, Notfalls zahlt er eine Strafe, und am Ende hat er die Politik immer auf seiner Seite.

Antwort von
Die PARTEI

Nein natürlich nicht, deswegen setzen wir uns für den Erhalt der Fankultur in Köpenick ein und bieten dem Herrn Musk zeitgleich eine Alternative, seinen Parkplatz einfach im Weltall zu errichten. Er selbst war ja schon direkt vor Ort um sich ein Bild davon zu machen, sowie sein Versuch vor Jahren erfolgreich war ein Auto ins All zu befördern.