Frage an Daniel Günther bezüglich Verbraucherschutz

Daniel Günther
CDU
/ 28 Fragen beantwortet
Frage von Klaus L. •

Frage an Daniel Günther von Klaus L. bezüglich Verbraucherschutz

Sie sind gegen jegliche bürgerliche Beteiligung an politischen Entscheidungen und das vermutlich nach der Abprüfung auf allen Entscheidungsebenen.
Fühlen Sie sich alt genug, zu solchen Fragen aus eigener Erfahrung oder nach Parteidisziplin zu entscheiden?
Sie sind Landesgeschäftsführer? Bei und für wen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lehmbecker,

ich fühle mich mit 38 Jahren durchaus im Stande, eigenständig solche Fragen zu beantworten. Ich bin Landesgeschäftsführer der CDU Schleswig-Holstein.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Günther