Frage an Daniel Oetzel bezüglich Verkehr

Daniel Oetzel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Oetzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina G. •

Frage an Daniel Oetzel von Regina G. bezüglich Verkehr

Wird die FDP sich für die Elbvertiefung einsetzen, so dass die Arbeitsplätze im Hamburger Hafen langfristig gesichert sind?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau G.,

ich darf auf die Antwort an Herrn Harders weiter unten verweisen. Die FDP befürwortet die Elbvertiefung, da wir davon überzeugt sind, dass wir sie für eine starke Wirtschaft brauchen - dies sichert nicht nur Arbeitsplätze, sondern schafft auch neue Beschäftigungsmöglichkeiten für die Hamburgerinnen und Hamburger!

Viele Grüße,
Daniel Oetzel