In diesem Jahr sind entscheidende Landtagswahlen, gerade für die CDU - Schließen Sie persönlich eine Koalition mit der AFD oder einer anderen faschistischen oder extremistischen Partei aus?

Daniela Kuge
CDU
Frage von Tim M. •

In diesem Jahr sind entscheidende Landtagswahlen, gerade für die CDU - Schließen Sie persönlich eine Koalition mit der AFD oder einer anderen faschistischen oder extremistischen Partei aus?

Und was würden Sie tun sollte die CDU beschließen genau das zu tun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

für mich und die Sächsische Union kommt eine Zusammenarbeit nicht in Frage.

Dies können Sie gern den verschiedenen Interviews des Ministerpräsidenten entnehmen.