Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Matthias M. •

Frage an Daniela Ludwig von Matthias M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Raab,

warum antworten Sie nicht auf die
Frage von J. H., gestellt am 04.07.2009? Es ging in dieser Frage zu Ihrem Kommentar zur Rede Ihres Bundestagskollegen, Herrn Taus.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,
sehr geehrter Herr Mundil,
sehr geehrter Herr H.,

meine Aussage bezog sich darauf, dass Herr Tauss seine Rede zum Thema „Grundrechte“ hielt, was ich für unpassend hielt und halte. Und als Politikerin kann und darf ich mir eine Meinung bilden und diese vertreten.

Mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Raab, MdB