Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Helmut K. •

Frage an Daniela Ludwig von Helmut K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich interessiere mich gerade etwas über Fragen und Antworten unserer Abgeordneten in Berlin und stelle dabei fest, dass Sie anscheinend keine Lust haben, wichtige Fragen zu beantworten !! Warum eigentlich ? Die Leute haben Sie doch nach Berlin geschickt um dort eben für diese Leute Politik zu machen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kraft,

ernstgemeinte Fragen, insbesondere aus meinem Wahlkreis, werden von mir möglichst zeitnah beantwortet. Man kann mich jederzeit auch direkt anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig, MdB