Frage an Daniela Ludwig bezüglich Finanzen

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Carmen F. •

Frage an Daniela Ludwig von Carmen F. bezüglich Finanzen

Die Versicherungen der CDU zum Thema Finanzhilfen für Eurostaaten haben eine äußerst kurze Halbwertszeit.
Die Regierung führt häufig ihre eigenen Aussagen ad absurdum.
Sie unterstützen all diese Entscheidungen völlig kritiklos.
Auf schriftliche Anfragen antworten sie mit vorgefassten Standardtexten und gehen nicht auf spezielle Anfragen ein.
Dies macht leider einen sehr ausweichenden Eindruck.
Mir ist bewußt, das ihr Beruf sie fordert und sie keine langen Texte schreiben möchten, deshalb möchte ich ihnen ein öffentliches Gesprächsangebot machen.
Wann hätten sie denn Zeit, mit einer Gruppe Rosenheimer Bürger ein Gespräch zu führen?

Mit freundlichen Grüßen
Carmen Fischer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Fischer,

das Motto der CSU lautet „Näher am Menschen“. Das bedeutet für mich unter anderem, mich regelmäßig persönlich mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises auszutauschen! Dazu habe ich eine regelmäßige Bürgersprechstunde eingerichtet. Sie können sich jederzeit bei meinem Wahlkreisbüro anmelden und den Termin der nächsten Sprechstunde erfragen. Diese Termine werden auch jedes Mal zeitnah in der lokalen Presse veröffentlicht:

Daniela Ludwig
Mitglied des Deutschen Bundestages
David-Eisenmann-Str. 5
83022 Rosenheim
Tel.: 08031 / 900 310
Fax: 08031 / 900 311
daniela.ludwig@wk.bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig, MdB