Frage an Daniela Ludwig

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Andreas M. •

Frage an Daniela Ludwig von Andreas M.

Sehr geehrte Frau Ludwig,

wie wollen Sie demnächst bei der Frage zur Vorratsdatenspeicherung abstimmen? Welche Argumente haben Sie für Ihre Antwort? Welche Studien ziehen Sie heran? Wie stehen Sie zu dem Urteil des Bundesverfassungsgericht, das die Vorratsdatenspeicherung 2010 für verfassungswidrig erklärte?

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Moosner

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Moosner,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Vorratsdatenspeicherung. Ich habe bei Abgeordnetenwatch zwischenzeitlich eine andere Frage zum gleichen Thema beantwortet und meine Einstellung dort ausführlich begründet. Deswegen bitte ich Sie herzlich, diese Antwort zur Kenntnis zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig