Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Heike R. •

Frage an Daniela Ludwig von Heike R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ludwig,

die Flüchtlingsströme kommen aus Afrika und Asien.
Weshalb verteilt die UNO und Europa Flüchtlinge nicht auch auf den amerikanischen Kontinent und Australien? Warum alle nur nach Europa?
Warum nennt unsere Regierung, zurecht, den braunen Mob in Deutschland beim Namen, nicht aber ebenso hart die Regierungen bestimmter EU Länder, die sich genauso braun und Flüchtlingsfeindlich äußern und sich dabei auf die Mehrheit ihrer jeweiligen Bevölkerung berufen ?

Heike Rogall

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Rogall,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre hier gestellten Fragen beantworte ich gemeinsam mit Ihren Fragen zum gleichen Thema vom 06.09. bei Abgeordnetenwatch.

Mit freundlichen Grüßen

Daniela Ludwig