Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Robert M. •

Frage an Daniela Ludwig von Robert M. bezüglich Gesundheit

Nachdem sie zur letzten Drogenkonferenz der WHO, wie sie grade bestätigten eingeladen wurden, würde mich interessieren, ob sie selbige auch besucht haben und wenn ja, wo ich denn bitte ihren Bericht über diese Konferenz finden kann. Leider finde ich im Internet dazu nichts.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meyer,

Corona bedingt haben in diesem Jahr viele Länder ihre Teilnahme an der Konferenz abgesagt. Darunter auch Deutschland. Ich gehe davon aus, dass im kommenden Jahr wieder eine reguläre Versammlung stattfinden wird.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig