Frage an Daniela Ludwig bezüglich Recht

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Peter M. •

Frage an Daniela Ludwig von Peter M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Warum beantworten Sie hier die Fragen nur mit 1-Satz-Antworten oder Zitaten von Heinz Erhardt. Meinen Sie nicht das die Bürger gerne fragen von ihnen beantwortetet haben möchten?

Grüße

P. M.

58, weder Kiffer noch Alkoholtrinker, nur ein Bürger der Antwort der Drogenbeauftragten möchte

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller,
wie Sie richtig feststellen, bekomme ich sehr zahlreiche Fragen bei abgeordnetenwatch gestellt.
Jede wird von mir beantwortet. Wie Sie sich sicherlich denken können, ist der Umfang nicht immer so umfangreich, wie es vielleicht erwartet wird. Hierfür bitte ich um Verständnis, da die Beantwortung auch eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Dabei kommt es auch vor, dass diese nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig