Frage an Daniela Ludwig bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Alexander S. •

Frage an Daniela Ludwig von Alexander S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Lufwig,

wieso haben gerade Sie das Amt des Drogenbeauftragten übernommen?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Schiller

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

das Amt der Drogenbeauftragten ist inhaltlich sehr vielschichtig. Es reicht von Drogen zu Themen wie Kinder aus suchtbelasteten Familien, Spielsucht, Online-Sucht u.v.m.
Spannend daran ist, dass es um konkrete Hilfe für Menschen in schwierigsten Lebenslagen geht. Das macht diese Aufgabe so reizvoll. Und deshalb habe ich sie gern übernommen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig