Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Mark A. •

Frage an Daniela Ludwig von Mark A. bezüglich Gesundheit

Einen Schönen Tag frau Ludwig

Wie stehen sie zu einer Legalisierung von allen Drogen für die Medizin?
Und falls sie dagegen sind bei welchen könnten sie sich das vorstellen?

Da ich mir gut vorstellen kann das dadurch viele Stoffe in verschiedenste drogen besser erforscht werden können und einige Patienten besser behandelt oder beraten werden außerdem sind bestimmt auch einige Drogen dabei die durch forschung ungefährlicher werden könnten

Mit freundlichen Grüßen
M.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr A.,

es erschließt sich nicht, was genau Sie mit Legalisierung in diesem Zusammenhang meinen. Legalisierung für jeden Bürger zur Selbstmedikation oder nur für Ärzte zu Therapiezwecken?

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig