Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Léonard M. •

Frage an Daniela Ludwig von Léonard M. bezüglich Gesundheit

Liebe Frau Ludwig,

ich wollte einmal nachfragen, wieso Sie so gut wie gar nicht auf die Kommentare unter ihren Social Media eingehen. Zugegebenermaßen beinhalten einige Kommentare Beleidigungen, oder weniger sachliche Substanz, jedoch gibt es auch eine Vielzahl von sachlichen Kommentaren, die vernünftig für die Legalisierung von Cannabis, oder Entkriminalisierung aller Drogen argumentieren. Ich habe Sie leider noch nie auf einen sachlichen Kommentar eingehen sehen, sondern, wenn überhaupt, auf die Unsachlichen.

Liebe Grüße

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

wie Sie richtig schreiben, gibt es Kommentare, auf die einzugehen, sich nicht lohnt. Andere wiederum werden von mir beantwortet. Darin sollte keine bewusste Selektion gesehen werden. Wie Sie selbst sehen, ist die Zahl der Meinungsäußerungen recht umfangreich. Manchmal ist auch einfach nicht die Zeit da, um jedem zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig