Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Patrick F. •

Frage an Daniela Ludwig von Patrick F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Ludwig,

da Sie meine eigentliche Frage aus der vorangegangenen Anfrage nicht beantwortet haben, stelle ich sie in verkürzter und vereinfachter Form noch einmal:

Halten Sie es für erforderlich und verhältnismäßig, dass in der Bundesrepublik Deutschland Freiheitsstrafen für Konsumenten von Betäubungsmitteln - d.h. für Anbau/Besitz/Erwerb von BTM ausschließlich zum Eigenbedarf - verhängt werden (können)?

Mit freundlichen Grüßen,
Patrick Fink

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr F.,

Sie mögen mit meinen Antworten inhaltlich nicht zufrieden sein. Das steht Ihnen selbstverständlich zu. Ihre Frage ist aber bereits beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig