Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesundheit

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Christopher F. •

Frage an Daniela Ludwig von Christopher F. bezüglich Gesundheit

Hallo Frau Ludwig,

wie bewerten Sie die Idee eines Drogenführerscheins?

Also eine Karte die einen berechtigt Drogen zu kaufen, wie Alkohol und Tabak. Um den Drogenführerschein zu erhalten müsste man einen Lehrgang belegen, in welchem man über Risiken des Konsums aufgeklärt wird.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Frank,

ich glaube, dass es für eine fachliche Einschätzung dieses Vorschlages mehr bedarf, als nur das Schlagwort „Drogenführerschein“. Sehen Sie es mir bitte nach, aber eine inhaltliche Aussage ist hierzu derzeit nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig