Frage an Daniela Ludwig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Carl Philipp T. •

Frage an Daniela Ludwig von Carl Philipp T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Ludwig,

Sie sind römisch-katholisch: Wie ist Ihre Haltung zu der erzkonservativen "Lobbyorganisation" Opus Dei – die wegen ihrer unterstellten kriminellen Aktivitäten auch den Spitznamen "Santa Mafia" hat?

Mit freundlichen Grüßen
Carl Philipp Trump

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Trump,

es gibt Themen, die sind so weit von meiner Lebenswirklichkeit entfernt, dass ich mir nicht die Zeit nehme, mich damit zu befassen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig