Frage an Daniela Ludwig bezüglich Innere Angelegenheiten

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Wiktor K. •

Frage an Daniela Ludwig von Wiktor K. bezüglich Innere Angelegenheiten

Servus,

es ist ja allgemein bekannt, dass es keinen Parteitag zu eurem Wahlprogramm gab. Wurden die einzelnen Beschlüsse auf vorherigen Parteitagen basisdemokratisch gefasst? Denn bisher scheint es, als hätten die Herren Laschet und Söder alles diktiert!
Wieso wurde dennoch nicht über das gesamte Wahlprogramm abgestimmt? Liegt es an der ungleichen Verteilung von CDU- und CSU-Mitgliedern? Immerhin ist die CSU ja lediglich eine kleine bayerische Splitterpartei...

Cannabinoide Grüße
Wiktor =)

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kleinmichel,

das Regierungsprogramm wurde in beiden Parteien zuständigkeitshalber von den beiden Vorständen beschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig