Hallo Frau Ludwig, warum machen sie bei der vom öffentl.WDR erwünschten TV Sendung mit Debatte, wo auch der Herr Müller (Wohl ein Richter aus dem Osten) kommen wollte, denn nicht mit?

Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU
98 %
50 / 51 Fragen beantwortet
Frage von Jochen T. •

Hallo Frau Ludwig, warum machen sie bei der vom öffentl.WDR erwünschten TV Sendung mit Debatte, wo auch der Herr Müller (Wohl ein Richter aus dem Osten) kommen wollte, denn nicht mit?

Ein Herr N.Tumbler hatte im März dies mal gefragt und ihnen meiner Ansicht nach haltlose Unterstellungen gemacht, das geht nicht.
Ich wurde hierdurch aufmerksam auf das WDR Angebot und finde sie könnten dass doch schon machen, ist doch ne gute Öffentliche Möglichkeit um zu zeigen wie ihre Strategie bisher war und wie sie es weiterhin handhaben werden. Jetzt vor der Wahl wäre doch nach der Flutkatastrophe und der derzeit eher sinkenden Bevölkerungsumfragen zur GroKo doch gut um Wähler um Stimmen zu überzeugen.Sie haben doch auch einige gute Sachen erreicht gehabt, glaub ich.
Kann man des nicht nutzen um Wähler zu gewinnen.
Genau darum hätte ich das gerne beantwortet gehabt, danke.

Portrait von Daniela Ludwig
Antwort ausstehend von Daniela Ludwig
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Daniela Ludwig
Daniela Ludwig
CSU