In der CDU wird der Ausschluss von Herrn M. aus der CDU wegen eines in sozialen Medien geteilten Videos gefordert. Schließt sich die CSU dieser Forderung an?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Christoph G. •

In der CDU wird der Ausschluss von Herrn M. aus der CDU wegen eines in sozialen Medien geteilten Videos gefordert. Schließt sich die CSU dieser Forderung an?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,
ich distanziere mich klar von den Äußerungen und Inhalten von Herrn Maaßen und finde, diese haben mit den Positionen der CDU und CSU nichts mehr zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig