Wie schätzen Sie den Zustand der Gesellschaft ein? Was trauen Sie der Bevölkerung zu? Welchen Ruck würden Sie der Politik geben? Was beabsichtigen Sie gegen die Überregulierung/Korruption zu tun?

Daniela Ludwig
CSU
Frage von Ludwig H. •

Wie schätzen Sie den Zustand der Gesellschaft ein? Was trauen Sie der Bevölkerung zu? Welchen Ruck würden Sie der Politik geben? Was beabsichtigen Sie gegen die Überregulierung/Korruption zu tun?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hnas,

wenn man die schrecklichen Bilder aus den vom Regen überfluteten Gebieten sieht, ist man fassungslos über das Ausmaß der Zerstörung. Wenn man dann die unglaubliche Hilfsbereitschaft der Menschen erlebt, die aus vielen Landesteilen anreisen, um schnell und solidarisch vor Ort zu helfen, ist man unglaublich beeindruckt, wie stark der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft ist. Wir können stolz sein, in einer solchen Gemeinschaft leben zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig