Frage an Dennis Thering bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Dennis Thering
CDU
Frage von Henning Z. •

Frage an Dennis Thering von Henning Z. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Thiering,

ich möchte Ihnen gar keine Frage stellen, sondern Sie einfach in Ihrer Stellungnahme zur Umgestaltung des Saseler Markt unterstützen. Wir sehen die Problematik bei Wegnahme von vorhandenen Parkplätzen Geschäftsbedrohend.

Mit besten Grüßen
I.W.G.-Sasel e.V.

Henning Ziggert
1. Vorsitzender

Antwort von
CDU

Lieber Herr Ziggert,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Zusammen sollten wir auch in den nächsten Versammlungen die Interessen der Saselerinnen und Saseler offensiv vertreten.

Herzliche Grüße

Ihr
Dennis Thering