Sehr geehrter Herr Thering, wofür war die Spende 2020 in Höhe von 15231,70 €?

Dennis Thering
CDU
Frage von Brita N. •

Sehr geehrter Herr Thering, wofür war die Spende 2020 in Höhe von 15231,70 €?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau N.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Summe setzt sich aus meinen monatlichen Mandatsträgerabgaben und der einmaligen Kandidatenspende nach der Wahl zusammen. Diese sind auf Beschluss der zuständigen Gremien der CDU Hamburg für Abgeordnete als freiwillige Spende zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Thering