Setzen Sie sich dafür ein, dass dem ZOB Hamburg das Hausrecht übertragen wird ?

Dennis Thering
CDU
Frage von Mero C. •

Setzen Sie sich dafür ein, dass dem ZOB Hamburg das Hausrecht übertragen wird ?

Setzen Sie sich dafür ein, dass dem ZOB Hamburg das Hausrecht übertragen wird ? Dadurch könnte der ZOB eigenständig gegen das dort ansässige Klientel vorgehen. Was spricht dafür, was dagegen? Warum wurde das Hausrecht noch nicht übertragen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr C.,

ich bedanke ich für Ihre Nachricht und die Fragen.

Ich werde die Thematik zum Hausrecht am Hauptbahnhof sowie am ZOB gern in meine nächste Anfrage an den Senat aufnehmen, in dem ich die Gesamtproblematik erneut aufgreife. Die Antwort übersende ich Ihnen nach Erhalt gern, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse zukommen lassen. Schicken Sie mir diese gerne an info@dennis-thering.de.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Thering