Frage an Detlef Müller bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Detlef Müller
SPD
Frage von Mathias R. •

Frage an Detlef Müller von Mathias R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Detlef Müller

Bis heute weiß ich noch nicht wem ich am 27.09. wählen soll.
Ich habe mich an alle Parteien gewandt um nur eine bitte. Wer kann uns helfen dass ich und mein Sohn unser Geschäft eröffnen können. Es ist alles fertig eingerichtet, Es geht hier um eine kleine Unterstützung vom Arbeitsamt dass wir loslegen können. Aber bis heute bekammen wir nur Absagen. Wir brauchen ganz dringend Hilfe. Unser Konzept steht, wäre jeder zeit ausbaufähig. Es geht hier nur, wir wollen weg vom Arbeitsamt, wollen ARBEITEN.

Meine Frage wehr kann uns hier noch helfen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Riedel,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bitte Sie, dass Sie umgehend per Telefon (0371/6663775) oder per Mail ( detlef.mueller@wk.bundestag.de ) Kontakt mit meinem Wahlkreisbüro aufnehmen, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Bitte schildern Sie uns im Vorfeld Ihren konkreten Sachverhalt, damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Müller, MdB