Frage an Detlef Müller bezüglich Recht

Portrait von Detlef Müller
Detlef Müller
SPD
96 %
51 / 53 Fragen beantwortet
Frage von Thomas W. •

Frage an Detlef Müller von Thomas W. bezüglich Recht

Hallo Herr Müller !

Ich habe von Herrn Apfel eine Antwort auf meine Fragen erhalten .
Ich weiss nicht, ob Sie Äusserungen Ihres politischen Gegners auch lesen, falls nicht, dann möchte ich Sie bitten es diesmal doch zu tun .
Wenn es stimmt was Herr Apfel dort schreibt, dann ist das eine Ungeheuerlichkeit die man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen muss . Ich vermute auch, das jedes Wort das Herr Apfel schreibt, der Wahrheit entspricht . Erstens habe ich mit Kollegen und Freunden selbst schon diskutiert, warum man von der NPD immer nur ein und dasselbe hört und warum im TV noch nie ein NPD-Mitglied in irgendeiner politischen Diskussionsrunde anwesend war . Und zweitens : Wenn ich selbst einmal überlege, ob ich der BRD ein Verhalten wie das von Herrn Apfel beschriebene zutraue, dann muss ich ohne zu zögern sagen : Ja, ich kenne diesen Staat als derartig verlogen, das ich es sofort für möglich halte was Herr Apfel in seiner Antwort an mich beschreibt . Das ist vielleicht das vernichtentste Urteil das ein Bürger da über "seinen" Staat fällen kann, doch besser habe ich die BRD nicht kennengelernt . Wenn die NPD wirklich extremistisch, dumm und gewalttätig wäre, müssten die Parteien im Bundestag dann nicht erst recht versuchen die Partei in den Bundestag zu bekommen, um sie dann als das als was sie auch beschrieben wird, vor aller Augen vorzuführen ? Wie positionieren Sie sich zu dem von Herrn Apfel beschriebenen ? Stimmt es das die Presse zu einem guten Teil in der Hand der SPD ist ? Stimmt es, das die NPD überall vom objektiven Meinungsbildungsprozess bewusst ausgeschlossen wird ? Stimmt es, das dass Meisste was über die NPD berichtet wird nur dazu dient, die Partei zu verleumden und möglichst kleinzuhalten ? Was hat das alles noch mit Demokratie zu tun ? Wird der Ausdruck "Demokratie" damit nicht endgültig zur völlig leeren Worthülse ?

Freundlich Grüsse
T. Wimmer

Portrait von Detlef Müller
Antwort ausstehend von Detlef Müller
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Detlef Müller
Detlef Müller
SPD