Frage an Detlef Müller bezüglich Recht

Detlef Müller
SPD
Frage von Thomas W. •

Frage an Detlef Müller von Thomas W. bezüglich Recht

Surfprotokollierung vorauss. Termin 19.3.09 im D.BT

Guten Tag Herr Müller,
halten Sie die max. Erfassung aller Internet-Daten für so wichtig, dass Sie hier zustimmen müssen ?
Gesetz zur Stärkung der Sicherheit in der Informationstechnik des Bundes vom 14.01.2009

mfG T.Walther

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Walther,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Vorratsdatenspeicherung.

Zur Beantwortung Ihrer Frage möchte ich auf meine Antworten auf die Fragen von Herrn Adelberg (Frage vom 3.12.2008) oder Herrn Weck (Frage vom 12.11.2008) verweisen. Meine Antworten zur Vorratsdatenspeicherung können Sie direkt auf den Seiten von „Abgeordnetenwatch.de“ nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Müller, MdB