Frage an Dietmar Bartsch bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Dietmar Bartsch
DIE LINKE
Frage von Herbert K. •

Frage an Dietmar Bartsch von Herbert K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dr. Bartsch,
Haben Sie Ihren russischen Doktorgrad noch nach DDR-Recht notrifizieren lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Herbert Kranz

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kranz,

nicht nach DDR-Recht, sondern durch die "Gemeinsame Einrichtung der Länder Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen für Aufgaben in Bildung und Wissenschaft" (gemäß Art. 14. Einigungsvertrag) wurde mir mit Datum vom 4. April 1991 entsprechend den Rechtsvorschriften über die akademischen Grade das Recht verliehen, den akademischen Grad DOCTOR OECONOMICAE (Dr. oec.) zu führen.

Freundliche Grüße
Dr. Dietmar Bartsch