Fragen und Antworten

Portrait von Dietmar Ertel
Antwort von Dietmar Ertel
AfD
• 29.07.2019

(...) den ÖRR wollen wir nicht zwingend auflösen, grundsätzlich reformieren und von der derzeitigen Zwangsabgabe befreien dagegen schon. Hier gibt es auch aus der Opposition heraus Mittel und Wege, einer davon wäre eine Volksinitiative zur Kündigung der (...)

Portrait von Dietmar Ertel
Antwort von Dietmar Ertel
AfD
• 24.07.2019

(...) Ob dazu „Flüsterzüge“ im Güterverkehr auch gehören, ist mir demnächst mal eine Recherche wert. In meinem bisherigen Leben in der Politik habe ich mich nachweislich immer für einen Ausgleich der unterschiedlichen Interessen eingesetzt und werde mich auch perspektivisch darauf festnageln lassen. Ihren Fall betreffend biete ich konkret ein persönliches Gespräch VOR, bzw. (...)

Portrait von Dietmar Ertel
Antwort von Dietmar Ertel
AfD
• 22.09.2017

(...) zeitlich gerade etwas eingeschränkt, will ich Ihre Frage gern beantworten, weise aber darauf hin, dass ich gerade durch diesen Umstand keine abschließende Bewertung vornehmen kann und werde. Hier vor Ort trete ich als Direktkandidat an und dieses nachweisbar ohne Hetze, menschenverachtende Äußerungen, geschweige denn irgendeine Art von Geschichtsklitterung. Selbstverständlich ist mir die Aussage von Dr. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Dietmar Ertel

Ausgeübte Tätigkeit
Büroleiter
Berufliche Qualifikation
Zimmermann
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Brandenburg Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Teltow-Fläming I
Wahlkreis
Teltow-Fläming I
Wahlkreisergebnis
21,38 %
Listenposition
1

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis
Dahme-Spreewald - Teltow-Fläming III - Oberspreewald-Lausitz I
Wahlkreisergebnis
20,30 %
Wahlliste
Landesliste Brandenburg
Listenposition
6