Frage an Dietmar Ertel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dietmar Ertel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietmar Ertel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Boban Z. •

Frage an Dietmar Ertel von Boban Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo, wie wird die AfD im Falle eines Wahlsieges das Versprechen die ÖRR aufzulösen einhalten?
Gruß Boban

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B. Z.,

den ÖRR wollen wir nicht zwingend auflösen, grundsätzlich reformieren und von der derzeitigen Zwangsabgabe befreien dagegen schon. Hier gibt es auch aus der Opposition heraus Mittel und Wege, einer davon wäre eine Volksinitiative zur Kündigung der
Rundfunkstaatsverträge, exemplarisch hier www.genug-gezahlt.tv

Vielen Dank für Ihr Interesse, viele Grüße aus TF, Dietmar Ertel.