Frage an Dietrich Emmert bezüglich Gesundheit

Dietrich Emmert
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietrich Emmert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina S. •

Frage an Dietrich Emmert von Regina S. bezüglich Gesundheit

Ich möchte von Ihnen gern wissen, wie Sie zu den aktuellen Corona Maßnahmen stehen, was Sie von einer Impfflicht halten und ob Sie einen ImpfReisepass unterstützen.

Antwort von
Volt

Hallo Frau Stefan,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Corona Maßnahmen halte ich für alternativlos. Ich bin es absolut leid, so wie Sie vermutlich auch. Homeschooling ist eine echte Zumutung, aber ehrlich wenn es Menschenleben retten kann tue ich und meine Familie es gerne.
Eine Impfpflicht ist derzeit ja leider kein Thema, da nicht ausreichend für Alle Impfstoff verfügbar ist. Sobald wir eine andere Situation haben müssen wir das ernsthaft diskutieren. Nicht jeder von der Notenwendigkeit einer Impfung zu überzeugen sein. Dann sollte aber ein Impfnachweis besondere Rechte mit sich bringen. Persönlich bin ich gegen einen Impfzwang.

Viele Grüße Dietrich Emmert