Frage an Dietrich Emmert bezüglich Umwelt

Dietrich Emmert
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dietrich Emmert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karlheinz R. •

Frage an Dietrich Emmert von Karlheinz R. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

heute um 18:00 Uhr findet eine Online - Podiumsdiskussion vom Bündnis Klimaschutz NOK und Fridays for Future mit den Landtagskandidaten aus dem NOK statt. (Anmeldung mosbach@fridaysforfuture.de). Wollte mal nachfragen, ob Sie da auch teilnehmen.

Beste Grüße
Karlheinz Reißig

Antwort von
Volt

Hallo Herr Reißig,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Nein wir von Volt sind nicht eingeladen. Ich werde mich in jedem Fall noch anmelden.

Viele Grüße Dietrich Emmert