Frage an Dignanllely Meurer bezüglich Umwelt

Dignanllely Meurer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dignanllely Meurer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Josef Q. •

Frage an Dignanllely Meurer von Josef Q. bezüglich Umwelt

Wenn man ihrer Partei im Bezirk Wegberg eine Frage stellt gibt es keine Antwort.
Wie kann das sein ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr Quade,

wir Grünen sind - wie die meisten anderen Parteien auch - in Ortsverbänden strukturiert. Da ich dem Ortsverband Erkelenz angehöre kann ich Ihnen Ihre Frage leider nicht beantworten. Wenn es um eine spezifische Frage aus Wegberg geht, würde ich Sie bitten neben, dem Ortsverband Wegberg auch Mitglieder aus der Ratsfraktion zu kontaktieren. Ggf. liegt ein technischer Fehler vor, weshalb Ihre Frage eventuell nicht weitergeleitet wird.

Die Ansprechpartner finden Sie unter folgender Internetseite: https://www.gruene-wegberg.de/index.php/wir/fuer-euch-in-wegberg

Freundliche Grüße

Dignanllely Meurer