Frage an Dilek Kalayci bezüglich Wirtschaft

Dilek Kalayci
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dilek Kalayci zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Dilek Kalayci von Christian L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Kolat,
die Einstellung der EU zu den Sparkassen irritiert mich. Wie ist Ihre Meinung dazu, das dieser Name künftig nicht mehr geschützt werden darf? Ihrer HP entnehme ich, das Sie in diesem Bereich tätig sind. Wie denken Sie darüber?
Mit freundlichem Gruß
Christian Ludwig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ludwig,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Wir hatten ja inzwischen Gelegenheit, persönlich über das Thema miteinander zu sprechen. Daher verzichte ich - Ihr Verständnis voraussetzend - auf die schriftliche Beantwortung. Zur Erörterung von weiteren aktuellen Entwicklungen lade ich Sie ein, meine regelmäßigen Sprechstunden zu besuchen: Jeden ersten Freitag im Monat, 18.00 bis 20.00 Uhr, in mein Wahlkreisbüro in der Rheingaustraße 5, Berlin-Friedenau.

Herzliche Grüße

Dilek Kolat