Glauben Sie noch and die Legalisierung von Cannabis?

Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD
Frage von Frank M. •

Glauben Sie noch and die Legalisierung von Cannabis?

Da Herr Lauterbach wohl sein eigenes Gesetz torpediert stellt sich für viele die Frage ob das CanG wirklich noch kommt. So langsam schwindet die Hoffnung und der Glaube. Wäre super wenn wenigstens das funktioniert und wortgehalten wird. Dazu nicht noch mehr Verschiebungen, die Zeit sollte jetzt reichen was gutes auf den Weg zu bringen. Sonst verspielen die Ampel-Parteien den Rest an Glaubwürdigkeit.

Foto Dirk Heidenblut
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

das mit weniger Verschiebungen hat zwar nicht so gut funktioniert, aber ja, ich habe immer daran geglaubt, dass wir das Gesetz beschließen. Und ich bin froh, dass es am 23.02. endlich soweit sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Heidenblut