Sehr geehrter Herr heidenblut Ist is möglich das der Thc cooh wert abgeschafft wird .Weil es eine gleich Stellung mit Alkohol gibt und da wird auch nicht auf die Leber werte geachtet bzw getestet .

Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD
Frage von Dominik F. •

Sehr geehrter Herr heidenblut Ist is möglich das der Thc cooh wert abgeschafft wird .Weil es eine gleich Stellung mit Alkohol gibt und da wird auch nicht auf die Leber werte geachtet bzw getestet .

Sehr geehrter Herr heidenblut

Ist is möglich das der Thc cooh wert abgeschafft wird .Weil es eine gleich Stellung mit Alkohol gibt und da wird auch nicht auf die Leber werte geachtet bzw getestet . Es soll eine Gleichberechtigung herrschen.

Oder wird der Thc cooh werd abgeschafft?

Was auch wichtig ist das man seinen führeschein rückwirkend zurück bekommt es wurden Existenzen zerstört wegen eine falschen Politik und das muss sich ändern .

Foto Dirk Heidenblut
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

die gesetzliche Regelung bezieht sich auf THC im Blutserum.

Eine rückwirkende Änderung des Fahrerlaubnisentzugs ist nicht vorgesehen. Inwieweit die gesetzliche Neuregelung Auswirkung auf die Wiedererlangung hat muss sicherlich im Einzelfall geklärt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Heidenblut