Sehr geehrter Herr Heidenblut, Können sie uns sagen welche Veränderungen es im CanG jetzt gibt

Foto Dirk Heidenblut
Dirk Heidenblut
SPD
Frage von Marius R. •

Sehr geehrter Herr Heidenblut, Können sie uns sagen welche Veränderungen es im CanG jetzt gibt

Foto Dirk Heidenblut
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

nein, das kann ich leider nicht. Auch wenn wir bei den Verhandlungen zum CanG bereits weit gekommen sind, über die konkreten Ergebnisse ist bisher noch Stillschweigen vereinbart. Daran werde ich mich selbstverständlich halten. Der Abschluss des Gesetzes ist für die 50 Kalenderwoche vorgesehen, bis dahin müssen Sie sich noch gedulden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk Heidenblut