Was hältst du von Gender?

Dirk Sieling
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Sieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe W. •

Was hältst du von Gender?

Dirk Sieling
Antwort von
Die PARTEI

Grundsätzlich entwickelt sich Sprache auch weiter. Ich persönlich setze dabei auf Freiwilligkeit. Ich selbst bin mit 53 Jahren nicht mehr in der Zielgruppe des sprachlichen Genderns. Das überlasse ich nachfolgenden Generationen. Ich mag vielfältige und bunte Gesellschaftsformen und denke, dass ich das nicht vollumfänglich mit Sternchen zum Ausdruck bringen muss.

Liebe Grüße

Dirk Sieling