Frage an Dorothee Bär bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Dorothee Bär
CSU
/ 25 Fragen beantwortet
Frage von Mathias T. •

Frage an Dorothee Bär von Mathias T. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Sehr geehrte Frau Bundestagsabgeordnete und Verantwortliche Staatssekretärin Dorothee Bär,

wann und wo gibt es die App kostenlos und für alle interessierten Menschen ?

M. T. .( Diplominformatiker in Rente )

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Thalheim,

vielen Dank für Ihre Frage an Frau Staatsministerin Bär. Alle Informationen zur Corona-Warn-App finden Sie hier: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-warn-app

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr Abgeordnetenbüro Dorothee Bär