Frage an Edgar Franke bezüglich Soziale Sicherung

Edgar Franke
SPD
Frage von Anton B. •

Frage an Edgar Franke von Anton B. bezüglich Soziale Sicherung

Ja Herr Dr. Franke,

das waren die Propaganda-Parolen für das Volk und gleichzeitig Basis für die Entscheidung des Deutschen Bundestages. Mir ging es aber um die Kehrseite der Medaille, auf die Ihre Antwort leider mit keinem einzigen Wort eingeht.

Mit freundlichen Grüßen
Anton Butz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Butz,

es tut mir leid, dass Sie nicht bereit sind, diese Antwort zu akzeptieren. Dabei wollte ich Ihnen sachlich und informativ antworten, obwohl Sie doch recht polemisch gerade die SPD angegriffen haben.

Nun schreiben Sie von "Propagandaparolen", womit Sie den Boden jeglicher Sachlichkeit verlassen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Edgar Franke