Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker bezüglich Recht

Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Petra P. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Petra P. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Winkelmeier-Becker,

vielen Dank für Ihre Antwort vom 04.05.07.
Bis heute ist allerdings die Unterhaltsrechtsreform noch immer nicht im Parlament verabschiedet worden.Halten Sie es noch immer für realistisch das sie zum 01.07.2007 in Kraft tritt oder gibt es bereits einen Termin der wahrscheinlicher erscheint?

Mit freundlichen Grüßen

Petra Peter

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Peter,

von Seiten der Union halten wir nach wie vor am Kompromiss und am Zeitplan für die Unterhaltsrechtsreform fest; an uns soll es nicht liegen. Fragen Sie doch mal bei der SPD.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Winkelmeier-Becker