Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker bezüglich Familie

Elisabeth Winkelmeier-Becker
CDU
Frage von Dorothea B. •

Frage an Elisabeth Winkelmeier-Becker von Dorothea B. bezüglich Familie

Werden Sie (mit Familie?) zur Demonstration "Mehr Geld für Familien", Berlin, 1.7.07, angemeldet von Ihrem Partei- und MdB-Kollegen Fuchtel, kommen?

Danke und Grüße, Dorothea Böhm

Antwort von
CDU

Noch habe ich nicht entschieden, ob ich bereits am Sonntag, den 1. Juli 2007 wieder nach Berlin komme. Mit Rücksicht auf meine Familie und diverse Wahlkreistermine komme ich üblicherweise erst montags zum Beginn der parlamentarischen Sitzungswoche.

Mich würde interessieren, warum Sie mir diese Frage über das Forum „Abgeordnetenwatch“ stellen, und nicht wie üblich unmittelbar über mein Büro oder das Büro des Kollegen Fuchtel? Glauben Sie, dass ich deshalb eher zusagen würde? Haben Sie ein persönliches Interesse daran, dass ich zu dieser Demonstration komme oder gerade nicht komme?

Freundliche Grüße

Elisabeth Winkelmeier-Becker