Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Elke Simon-Kuch
Elke Simon-Kuch
CDU
E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Elke Simon-Kuch

Geburtsname
Simon
Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmerin
Berufliche Qualifikation
Betriebswirtschaftlerin
Wohnort
Weißenfels
Geburtsjahr
1970

Elke Simon-Kuch schreibt über sich selbst:

Elke Simon-Kuch

Ich bin Elke Simon-Kuch, 1970 in Weissenfels geboren (verheiratet, 1 Sohn) und wohne in Weissenfels OT Markwerben. Ich habe Schuhfacharbeiter mit Abitur gelernt. Seit 1990 bin ich mit der Simon Werbung selbstständig. Berufsbegleitend habe ich FW Kommunikation & Marketing (1997), BA Betriebswirtschaft (2016)  und MA Wirtschaftspsychologie (2019) abgeschlossen. Seit 2014 bin ich für die CDU Kreisrätin im BLK, seit 2015 im CDU-BLK-Vorstand, seit 2017 im Landesvorstand und verschiedenen Ausschüssen. Politik heißt für mich, gemeinsam mit und für die Menschen unsere Heimat aktiv gestalten, von A wie Arbeitsplätze bis Z wie Zusammenhalt.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordnete Sachsen-Anhalt 2021 - 2026
Aktuelles Mandat

Fraktion: CDU
Eingezogen über den Wahlkreis: Weißenfels
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Weißenfels
Wahlkreisergebnis
27,00 %

Kandidatin Sachsen-Anhalt Wahl 2021

Angetreten für: CDU
Wahlkreis: Weißenfels
Wahlkreis
Weißenfels
Wahlliste
Landesliste CDU
Listenposition
19