Unterstützung für den mitgliederstärksten Kinder-und Jugendsportverein in MOL ?

Erik Pardeik
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Michael W. •

Unterstützung für den mitgliederstärksten Kinder-und Jugendsportverein in MOL ?

Sehr geehrter Herr Pardeik, mit ca. 800 Mitgliedern ist der FSV Blau Weiß Mahlsdorf/Waldesruh e.V. in der Gemeinde Hoppegarten und MOL aktiv. Der Kinder-und Jugendsport steht im Vordergrund. Werden Sie den Kinder-und Jugendsport und hier speziell Blau-Weiß unterstützen?

Erik Pardeik
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.

Natürlich unterstützen auch wir von der AfD den Kinder-und Jugendsport. Das ist eines der wenigen Themen, wo offensichtlich alle im Landtag vertretenden Parteien übereinstimmen. Was dann jeweil im Konkreten passiert, hängt natürlich von der Situation vor Ort ab. Bei uns in Petershagen/Eggersdorf erfreut sich unser Blau Weiß Petershagen/Eggersdorf einer sehr großen Unterstürtznung durch die Gemeinde, in der wie stärkste Fraktion geworden sind. Wie es genau um den FSV Blau Weiß Mahlsdorf/Waldesruh e.V. in der Gemeinde Hoppegarten steht, kann Ihnen sicher unser Kandidat für diesen Wahlkreis Herr Rainer Galla sagen. Sie finden Rainer Galla auch hier auf dem Portal und auf der Website unserer Partei.

https://afd-brandenburg.de/event/neuenhagen-infostand-mit-rainer-galla/

MfG

Erik Pardeik