Frage an Ernst Weidenbusch bezüglich Verkehr

Ernst Weidenbusch
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ernst Weidenbusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko B. •

Frage an Ernst Weidenbusch von Heiko B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Weidenbusch,

ich habe heute versucht ein Wunschkennzeichen bei der Zulassungsstelle München Land Online für mich zu reservieren. Laut Portal sind ausschliesslich Kennzeichen mit den Buchstaben Q und O erhältlich!? Wie schon in diversen Medien bekanntgegeben werden mittlerweile Kennzeichen regelrecht verkauft! Was kann ich gegen diese Korruption tun um mein Wunschkennzeichen zu erhalten?

Vielen Dank
Heiko Brand

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Brand,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Meine Recherche hat folgendes ergeben:

Am 24.06.2014 um 13.30 Uhr waren über 1.000 Kennzeichen möglich; eine Beschränkung auf O und Q ist nicht ersichtlich.
Bitte achten sie darauf, das Feld „alle“ anzukreuzen.

Mit freundlichen Grüßen

ERNST WEIDENBUSCH