Sehr geehrte Frau Esther. Mit Entsetzen betrachte ich die Bilder aus der Ukraine,die mich jeden Tag über die Medien erreichen. ch verstehe nicht warum es noch keine Entscheidung bezüglich der Lieferung von schweren Waffen für die Ukraine gibt.

Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD
0 %
/ 23 Fragen beantwortet
Frage von Hans Jürgen B. •

Sehr geehrte Frau Esther. Mit Entsetzen betrachte ich die Bilder aus der Ukraine,die mich jeden Tag über die Medien erreichen. ch verstehe nicht warum es noch keine Entscheidung bezüglich der Lieferung von schweren Waffen für die Ukraine gibt.

Die Bilder von ermordeten Menschen verletzten Kindern gehen mir sehr nahe. Ich verstehe nicht warum es noch keine Entscheidung bezüglich der Lieferung von schweren Waffen für die Ukraine gibt. Das Morden muß ein Ende haben ,und die Ukrainer wollen nicht in einem Post-sowjetischen Mafiastadt ,leben der von Wladimir Putin kontrolliert wird. Ich bitte Sie sich dafür einzusetzen das dieser Fehler umgebung abgestellt wird. Unsere Energie-Einkäufe in Russland haben die Kriegsmaschine von Herrn Putin erst in die Lage versetzt diese völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu beginnen. Deshalb sehe ich uns diesbezüglich in einer moralischen Schuld der Ukraine gegenüber. Es ist leider im Moment nicht die Zeit für Pazifismus. Mit freundlichen Grüßen Hans Jürgen B.

Portrait von Esther Dilcher
Antwort ausstehend von Esther Dilcher
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Esther Dilcher
Esther Dilcher
SPD